Moderation - Moderationstraining - Wohnprojektcoaching

Wir sind Spezialisten für Moderation, Moderationstraining und Wohngruppenberatung. Unser Spezialprogramm: Die Moderationswerkstatt "Fine Art of Facilitation".

Kolenaty08 (Small).jpgIch ermögliche mit meiner Begleitung als BeraterIn und Moderation einen natürlichen Fluss der Kommunikation auf ein Ziel hin.

Meine Kernleidenschaft: Dazu beitragen, dass Menschen besser zusammenarbeiten, damit sie
  • ihre Potenziale besser nützen können,
  • bessere Ergebnisse möglich werden,
  • mehr Freude und Wertschätzung entsteht.

Damit unterstützen wir Klärung, Veränderung und Entwicklung in Teams und Organisationen. All services are also available in english.  
Erich Kolenaty  

Ich bin auf meine neue Seite www.die-Moderationswerkstatt.at umgezogen. Bitte lesen sie dort weiter.