Anmeldebedingungen

Sie melden sich online oder Email bei uns an. Sobald wir Ihre Anmeldung erhalten haben, senden wir Ihnen Ihre Reservierungsbestätigung und die Rechnung zu. Verbindlich wird die Reservierung durch unsere Bestätigung und mit der Bezahlung des Seminarpreises. Da die Seminarplätze beschränkt sind, gilt die Reihenfolge der Einzahlungen.

Storno

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Abmeldungen, die vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn oder später bei uns einlangen eine Stornogebühr von 50%, im Falle von Abmeldungen die eine Woche vor Veranstaltungsbeginn einlangen bzw. bei einer Nicht - Teilnahme eine Stornogebühr von 75% des Teilnahmebetrages verrechnen. Die Stornogebühr entfällt, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt wird oder ein/e InteressentIn von der Warteliste den Platz übernimmt. Bei Abmeldungen, die mehr als vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei uns einlangen, refundieren wir Ihnen gerne den Teilnahmebeitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30 EURO.

Teilnahmebedingungen

Die Transformation Unternehmensentwicklung behält sich vor, Veranstaltungen abzusagen, wenn die MindestteilnehmerInnenzahl nicht erreicht wird oder sonstige wichtige Gründe vorliegen. Bei Ausfall einer Veranstaltung wird der volle Teilnahmebetrag rückerstattet.

Privacy: Die persönlichen Daten, die Sie uns bei der Anmeldung bekannt geben, bearbeite ich entsprechend der DatenschutzGrundverordnung. 

Mit einer Seminaranmeldung stimmen Sie der Eintragung in meinen Newsletterverteiler und den Moderationsblog ausdrücklich zu. Es steht ihnen aber jederzeit frei, sich aus diesen Verteilern selbst wieder auszutragen.

Information und Beratung

Für Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Tel + 43 - 664 110 75 20, Email: info@transformation.at